Sonntag, 3. Juli 2011

Seelig sind die Sanftmütigen

 
Wütendes Eichhörnchen: Dieser Teilerfolg geht ohne Quest. Die Eichhörnchen sitzen in Hyjal rum und man kann sie nicht anwählen. Eines sitzt bei 36,52 auf dem Stein, eine ganze Gruppe bei 36,58 auf den Bäumen. Einfach einen Elementar in die Nähe ziehen und kurz warten.

Hyjalbärenjunges: Das Bärenjunge statt auf das Trampolin auf einen Hund werfen.

Abkömmling von Tortolla: Das gleiche wie bei den Bärenjungen, nicht ins Wasser, sondern auf ein Ele werfen.

Gebirgsingvogel: Hier muss man nur die Schwarm-Quest beenden und den Vogel der Folgequest töten. Die Vögel, die man vorher gesammelt hat, töten vom Feuervogel und der Teil des Erfolges ist erledigt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man braucht 100 haustiere dann gibs ein eichhörnchen als belohnung damit muss man in Hyjal bei ca 12.42 coords die feuerelementare auf sich schlagen lassen wärend das haustier draussen ist name ( Nüsschen )
ist ne frage der zeit oder wie man steht bis er den richtigen trifft

Leome hat gesagt…

Das würde ja bedeuten, dass man den Erfolg nur schafft, wenn man den 100-Haustiere-Erfolg hat. Das fällt mir schwer zu glauben, bisher waren die Erfolge noch nicht voneinander abhängig.

Aber bisher gab es tatsächlich keine Daily, die etwas mit Eichhörnchen zu tun hatte.

Ich werde deinen Tipp heute Abend mal ausprobieren, danke.

Leome hat gesagt…

Ok, mit Nüsschen, dem Eichhörnchen-Pet, hat es wirklich nichts zu tun, das hatte ich gerade daußen und hab 15min mich von einem Ele hauen lassen. Nüsschen hat die Nüsse nur auf mich geworfen.

Aber es geht wie jetzt oben beschrieben.

Anonym hat gesagt…

ok denn war das zufall hatte das haustier draußen da es ja nüsse wirft und da hab ich wütendes kleines eichhörnchen fertig gehabt
war denn wohl glückssache

Leome hat gesagt…

Ja, das kann natürlich sein, die Eichhörnchen für den Erfolg sollen ja überall sitzen. Ich hab allerdings nur das eine gefunden, aber das reichte mir ja. ;-)

Es ist halt doof, das man sie nicht anwählen kann, da hilft /tar nicht weiter.