Mittwoch, 14. Dezember 2011

Drachenseele Raidfinder: Das Rückgrat von Todesschwinge

Allgemeiner Tipp:

Der Raidleiter sollte alserstes allen Gruppenmitgliedern einen Assistenten gaben.
Es ist eigentlich immer jemand dabei, der Bescheid weiß und der sollte die Möglichkeit haben, Marks oder Worldmarks zu setzen.

Rückgrat von Todesschwinge-Taktik

Hier klappt die Reihenfolge der Wichtigkeit nicht mehr so richtig. Jeder muss hier wissen, was zu tun ist. "Oh, das ist rot, das hau ich mal um" bringt einen nicht weiter, im Gegenteil. Wenn man auf dem Rücken landet, sollte man also erst mal gar nichts machen, bis ein Mark auf ein Tentakel gesetzt ist. Keine Angst, der Kampf hat zwar theoretisch begonnen, aber es passiert nichts.

Tentakel: Nur eines töten, Mark setzen!

Stirbt das Tentakel, erscheint ein Gemisch, aus dem Tentakel-Loch kommt Blut raus.

Gemisch: Ein Tank bindet das Gemisch, zieht es an die vordere Platte und es wird auf 20% Leben runtergehauen.

Blut: Der andere Tank sammelt erst mal das Blut und bringt es dann vorne zum Gemisch.

Ist das Gemisch auf 20%, wird das Blut gebombt. Der Gemischtank zieht das Gemisch durch die Blut-Leichen, dadurch stackt ein Debuff auf dem Gemisch, der bis neun stacken muss.

Anschließend wird das Gemisch wieder vorne an der Platt positioniert, das Gemisch wird getötet und sobald es explodiert, gehen alle nach hinten, raus aus der Explosion.

Durch die Explosion löst sich die Platte, eine Brennende Sehne erscheint. Diese muss innerhalb von ein paar Sekunden getötet werden. Danach löst sich die Platte.

Es erscheinen neue Tentakel.

Dieses Spiel wiederholt sich dreimal, bis alle drei Platten von Todesschwinges Rücken abgesprengt sind. Danach übernimmt Thrall mit der Drachenseele den Rest.

Keine Kommentare: