Dienstag, 15. Mai 2012

Keine - Leome

Gerade ist mir aufgefallen, dass man leome tippt, wenn man keine tippen will und mit der rechten Hand um eine Taste zu weit nach rechts gerutscht ist. ;-)

5 Kommentare:

Mysanthie hat gesagt…

*lach* das find ich nun spontan amüsant... *g* Was Dir alles auffällt ;)

Leome hat gesagt…

Naja, mir ist es halt passiert. Plötzlich stand "leome" auf meinem Bildschirm und ich hab eine Weile darüber sinniert, wie das passieren könnte. ;-)

Yneva/Wolfy hat gesagt…

Ach gib es zu... so ist der Name überhaupt erst entstanden. ;P

Leome hat gesagt…

Um genau zu sein, ich habe keine Ahnung, wie ich auf den Namen kam. Das ist schon über 20 Jahre her und er entstand beim Pen&Paper-Rollenspiel (Midgard). Ich hab den alten Zettel gerade vor mir liegen, sie hat es bis Grad 10 geschafft. Das war bei Midgard schon recht viel, meine höchste Figur ist Grad 15.

Ja, ich war einfallslos, ich hab einfach die alten Namen wiederverwendet. ;-)

Allerdings war ich ungenau, Leome war eine Priesterin, die Schamanin hieß Mara.

Anonym hat gesagt…

Das ist natürlich noch ein guter Ansatz. Brauche noch einen Namen für meinen Mönch. Da werde ich einfach mal die alten Charakterbögen von DSA und Shadowrun rauskramen. Wobei da wohl eher DSA-Namen geeignet wären.