Freitag, 16. August 2013

Grünes Feuer

Heute droppte zufällig für meine Hexe der Versiegelte Foliant der verlorenen Legion. Bei der geringen Dropchance hatte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass ich ihn so früh bekomme. Ich werde auch eine Weile brauchen, bis ich die Questreihe abschließen kann, aber ich will sie hier festhalten.

Der Foliant muss zusammen mit einem Seelenstein benutzt werden und ergibt dann den Kodex von Xerrath. Dieses Buch startet die erste Quest.

Ein ungewöhnlicher Foliant

Nimmt man die Quest an, kann man mit seinem Dämon reden.

Leser der toten Sprache

Diese Quest für einem zu einem Hexerlehrer.

Die Geschichte der sechs Meister

Nun müss die Hexe das Buch "Erbe der Meister (Teil 1)", welches neben dem Lehrer liegt, lesen.

Die Suche nach den Seelensteinen

Nun sollen wir mit Hilfe von Jubekas Tagebuch die voer Seelensteinfragmente in der Scherbenwelt finden.

Auf den Tagebuchsteiten erfährt man, in welchem Teil der Höllenfeuerhalbinsel das Fragment liegt. Wie richtig man ist, wird mit , und angezeigt.

Höllenfeuerhalb: Teufelsfunkenklamm
Nethersturm: Ruinen von Farahlon
Schergrat: Vim'gol Kreis
Schattenmondtal: Altar der Verdammnis

Sucht das Signal

Begebt euch zum Eingang des Schwarzen Tempels.

Infiltration des schwarzen Tempel

Nun beginnt die eigentlich Quest. Der Start des Solo-Szenarios ist auf der Karte markiert. Da ich mit meiner Gummelhexe keine Chance habe, die Quest zu schaffen, habe ich sie nur bis zum ersten Miniboss gemacht.

Vollständige Guides:

Gamona
WoWCheck
MMOZone

Keine Kommentare: