Dienstag, 27. August 2013

Schiefergraues Urterrorhorn und schwarzer Urraptor

Ich werde nachlässig. Habe ich früher jedes Mount sorgfältig dokumentiert, vergesse ich es nun schon seit Wochen. Immer mal wieder denke ich im Spiel dran und will einen Ort suchen, wo ich einen schönen Screenshot machen kann, und dann lenkt mich irgendwas ab und ich vergaß es doch wieder.

Also, schon vor längerem doppte bei einer der unzähligen Hetzerfarmrunden die Zügel des schiefergrauen Urterrorhorns.



Mount #203 - Schiefergraues Urterrorhorn

Und vor wenigen Tagen brütete ein Urei den noch fehlenden Urraptor aus. Ich hatte zwischendurch nur einmal einen doppelt.



Mount #204 - Schwarzer Urraptor

Bei den Urterrorhörnern fehlen mir von den Hetzern nur noch eines, das Jadegrüne. Ansonsten halt noch die beiden Raidboss-Urterrorhörner, das Kobaltblaue und die Ausgeburt von Horridon.Von den Urraptoren fehlt nur noch der Knochenweiße, den es für 9999 Dinosaurierknochen gibt. Der läuft mir nicht weg, den mache ich, wenn es keine Mühe mehr bereitet, alleine Dinosaurierknochen zu farmen.

Keine Kommentare: