Donnerstag, 26. April 2012

Beta - Pandaren Jäger

Da immer noch nur das Startgebiet in der Beta geht, habe ich als zweites einen Jäger gewählt.



Ich find die Schildkröte zwar scheußlich, aber sie ist imba. Mir kommt der Jäger wesentlich mächtiger als der Mönch vor und der halbe Schaden kommt durch das Pet. Dazu kommt der Vorteil eines Fernkämfers.

Da aber kein Recount läuft, ist das wirklich nur ein Gefühl.

Ok, ich habe nun im Forum recherchiert, der Pet-Schaden scheint zur Zeit buggy zu sein, das Tier macht mit Level 1 den gleichen Schaden wie mit Level 10 und ist daher im unteren Bereich wirklich imba.

Der Bogen wird jetzt in der Mainhand getragen, der Distanzwaffen-Slot ist entfallen (und damit auch alle Relikte). Damit werden Jäger und Druiden sich nicht mehr um die Waffen streiten. Und endlich ist auch der Mindestabstand zum Schießen entfallen, ich hatte eh nie verstanden, warum man nicht jemanden die Amrbrust ins Gesicht halten und abdrücken kann.

Mir gefallen die Änderungen am Jäger.

Ach und ehe ich es vergessen: Das Flächenplündern ist absolut großartig. :-) Man bückt  sich einmal und sammelt alles ein, was halbwegs in der Nähe rumliegt.

Nun zu den Tieren, die auf der Wandernden Insel rumlaufen. Irgendwie hab ich keines gefunden, welches zähmbar wäre. Was blöd war, weil ich meine Schildkröte weggeschickt habe, um ein neues Tier zu zähmen. Also: Machts das nicht.



Korsak.



Weißfederkranich.

Keine Kommentare: