Dienstag, 3. April 2012

Schwelendes Ei von Millagazor

Seit heute darf ich den Reinblut-Feuerfalken mein Eigen nennen. Für mich ist es das schönste Mount im ganzen Spiel.







Mount #142 - Reinblut-Feuerfalke

Das Tier droppt mit einer geringen Wahrscheinlichkeit in den Feuerlanden bei Ragnaros im normalen Modus, im heroischen Modus ist die Dropchance 100%.

2 Kommentare:

Yneva hat gesagt…

Naja - ich kann mit den Feuervögeln nichts anfangen. Da finde ich Alar wesentlich eleganter (aber auch nur der Rote - der Gildenphönix... ich weiß nicht... da passt die Farbe nicht).

BTW: Das schöne Mount für mich ist nach wie vor Anzu. :3

Leome hat gesagt…

Die lila Feuervögel find ich total scheußlich und Alars Asche ist mir irgendwie zu... schwammig.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. :-)