Samstag, 21. April 2012

Verbesserungsvorschlag: Autopassen

Wer kenn die Situation nicht? Man steht am Ende einer Instanz und die Hälfte hat den Raid/ die Gruppe verlassen, ohne zu würfeln.

Danach stehen die, die gerne etwas haben wollen, dumm rum und warten.



Warum kann man nicht dadurch, dass man den Raid verlässt, automatisch passen?

Ich würde sogar noch weitergehen. Wenn Gier oder Bedarf geklickt hat, aber aus der Gruppe geht, bevor der Loot verteilt wurde, verliert in dem Augenblick den Anspruch auf den Loot und sein Status ändert sich automatisch auf passen. Damit haben die, die Warten, eine höhere Chance darauf, den Loot auch zu kriegen und der, der geht, würde ihn eh nicht bekommen, auch wenn er gewinnt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich doch mal absolut für. Das warten wenn die einfach gehen regt mich nämlich auch immer auf.