Freitag, 20. April 2012

Transmogrifizieren Stangenwaffe und Bogen

Ich fand es immer sehr schwer, eine schöne Stangenwaffe zum moggen zu finden. Die Vorschläge bei gamona sind ja nicht schlecht, aber der einzige, der mir da wirklich gefällt, ist "Schwarzes Eis", aber ich kann Malygos nicht alleine abfarmen, ich bin einfach zu blöd für die letzte Phase.

Nun habe ich heute zufällig einen Spieler gesehen, der eine attraktive Stangenwaffe trug. Es war "Plasmarattes Hypersense", die beim ersten Boss in der Mechanar (Mechanolord Kapazitus) auf hc und nhc. Die Dropchance auf hc ist höher, aber das lässt sich halt nur einmal am Tag nachfarmen.



Einmal die Stangenwaffe ohne Verzauberung und einmal mit 130 Beweglicheit.




Der meiner Meinung nach schöneste Bogen droppt überigens auch in einer BC-Instanz: "Falkenbogen des Himmelsfeuers" vom dritten Boss in den Zerschmetterten Hallen (Kriegshetzer O'mrogg). Zur Dropchance gilt das gleiche wie in der Mechanar. Ich liebe den Bogen wegen seiner gleichzeitigen Schlichtheit und Auffälligkeit.



Keine Kommentare: