Mittwoch, 11. April 2012

Mönch overpowered?

bloodpact.in fragte sich gestern, ob der Mönch total overpowered ist, da er in Naxxramas den Spinnenflügel alleine gecleart hat. Dies wurde mit zwei Videos belegt.

Mönch solo Naxxramas - Spinnenflügel PART 1#2
Mönch solo Naxxramas - Spinnenflügel PART 2#2

Ich schrieb daraufhin einen Kommentar bei ihm, der aber heute wieder verschwunden ist und eine Kommentarfunktion gibt es auch nicht mehr. Daher widme ich dem Ganzen hier ein paar Zeilen.

Mein erster Gedanke war: Was ist denn daran overpowered, wenn jemand Naxx alleine macht? Todesritter und Jäger machen das schon seit Monaten. Wenn ein Todesritter alleine den Lichking legt oder ein Jäger Atramedes, kann ich für Naxx nur noch ein müdes Lächeln über haben.

Mein zweiter Gedanke beim Überfliegen der Videos war: Und seit wann steht Flickwerk im Spinnenflügel?

Naja, diese Videos sind auf jedenfall ganz sicher kein Zeichen dafür, dass die Mönchklasse unausgewogen ist.

1 Kommentar:

Yneva hat gesagt…

Naja - ich erwarte eh ein ähnliches Debakel wie damals mit den DK zu Lichkingzeiten. ;)
Das hat ja auch gefühlt bis ICC gedauert, bis er halbwegs so "schwach" wie andere Klassen waren. :D