Montag, 23. April 2012

MoP Schamane: Aszendenz

Gerade habe ich das erste Video über den Level 87-Cast vom Schamanen gesehen, die Aszendez. Huihuihui, auf die freue ich mich schon. Zum einen finde ich die Elementargestalt sehr gelungen - die Optik erinnert sehr an den Rat der Aszendenten, was ja schon vom Namen her passend ist. Außerdem klingt der Inhalt des Buffs doch sehr vielversprechend.
  • Wiederherstellung: Sämtliche gewirkte Heilung verdoppelt sich und wird auf alle in der Nähe befindlichen Mitstreiter gewirkt.
  • Elementar: Lavaeruption hat keinen CD mehr und der Kettenblitz wird während dieser Zeit zum Lavastrahl aufgewerte.
  • Verstärkung: Sturmschlag und Auto-Attacken teilen Naturschaden aus, die Reichweite ist auf 30m erhöht.
Die Abklingzeit liegt zur Zeit bei 3min, was ich für so einen mächtigen CD fair finde.

Schamis, freut euch auf diesen Spell. :-)

Keine Kommentare: